Corona-Pandemie

Verantwortungsvoll und solidarisch handeln Wir bitten alle Bürger*innen, die Maßgaben zur Reduzierung der Ausbreitung des Corona-Virus zu beachten und sich an die Verfügungen der Behörden zu halten. Nur wenn wir gemeinwesenorientiert und solidarisch handeln, kann die Versorgung der Bevölkerung sichergestellt und die Zahl der Todesfälle reduziert werden. Alle Informationen zum Umgang mit Corona finden Sie hier: https://www.rbk-direkt.de/informationen-zum-coronavirus.aspx. Die Informationen werden regelmäßig aktualisiert. Die Geschäftsstelle der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ist bis auf weiteres geschlossen. Wir arbeiten aber im Home-Office und sind unter der Rufnummer 02202-13 27 29 sowie per Mail an gruene(at)rbk-online.de erreichbar. In der Zeit vom 29. Juni bis einschließlich 12. Juli 2020 sind wir nur per Mail erreichbar. Wir bitten um Verständnis.

16.03.20 –

Verantwortungsvoll und solidarisch handeln

Die Informationen werden regelmäßig aktualisiert.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben bzw. ohne Folgeschäden wieder gesund werden.