einfach.besser.ankommen – auf www.rbk-mobil.de ab sofort alle Infos zur Mobilität im Rheinisch-Bergischen Kreis

(Fast) alle reden in diesen Tagen über das 9 EUR-Ticket. Und das ist gut so! Reicht aber noch nicht. Denn die Verkehrswende funktioniert nur, wenn noch mehr Menschen umsteigen – in Bus und Bahn oder auf das Bergische e-Bike. Die Möglichkeiten sind vielfältig im Rheinisch-Bergischen Kreis (RBK). Jetzt informieren auf www.rbk-mobil.de

08.06.22 –

(Fast) alle reden in diesen Tagen über das 9 EUR-Ticket. Und das ist gut so! Reicht aber noch nicht. Denn die Verkehrswende funktioniert nur, wenn noch mehr Menschen umsteigen – in Bus und Bahn oder auf das Bergische e-Bike. Die Möglichkeiten sind vielfältig im Rheinisch-Bergischen Kreis (RBK). Jetzt informieren auf www.rbk-mobil.de

Tue Gutes, und sprich darüber. Das ist für den RBK die Devise der Marketingkampagne „einfach.besser.ankommen.“ Nur wer die Mobilstationen in der Nähe der eigenen Haustüre kennt, die Mitfahrgelegenheiten auch außerhalb des Busfahrplans oder die Rad- und Wanderwege im Bergischen, wird künftig häufiger das eigene Auto zu Hause stehen lassen. Die öffentliche Mobilität im RBK kennt viele Gesichter und bietet zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten, um entspannt und umweltbewusst am Ziel anzukommen.

Neugierig geworden? Dann einfach die Website www.rbk-mobil.de besuchen und das passende Angebot heraussuchen. Verkehr sind wir alle, jeden Tag. Lasst ihn uns gemeinsam anders gestalten - jetzt!