In eigener Sache

Im stillen Gedenken geben wir bekannt, dass Irene Rose Martin-Causemann am 6. Januar 2019 verstorben ist. Irene Rose Martin-Causemann war GRÜNE der ersten Stunde im Kreistag. 1984 wurde sie Mitglied des Kreistags und übernahm 1986 den Vorsitz der Fraktion, den sie bis 1997 innehatte. Insbesondere im Umweltausschuss hat sie sich mit großer Leidenschaft für GRÜNE Belange eingesetzt und die Arbeit der GRÜNEN Kreistagsfraktion entscheidend geprägt.

14.01.19 –

Im stillen Gedenken geben wir bekannt, dass Irene Rose Martin-Causemann am 6. Januar 2019 verstorben ist.

Irene Rose Martin-Causemann war GRÜNE der ersten Stunde im Kreistag. 1984 wurde sie Mitglied des Kreistags und übernahm 1986 den Vorsitz der Fraktion, den sie bis 1997 innehatte. Insbesondere im Umweltausschuss hat sie sich mit großer Leidenschaft für GRÜNE Belange eingesetzt und die Arbeit der GRÜNEN Kreistagsfraktion entscheidend geprägt.

Die Fraktionsvorsitzenden Ursula Ehren und Roland Rickes im Namen der gesamten Fraktion​