So stark wie nie! – Wir freuen uns über ein starkes Wahlergebnis im Rheinisch-Bergischen Kreis

Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger im Rheinisch-Bergischen Kreis, die unseren Einsatz für eine klimagerechte und nachhaltige Politik mit ihrer Stimme unterstützt haben. Wir freuen uns mit unseren beiden Direktkandidat*innen Andrea Lamberti und Jürgen Langenbucher über ein starkes Ergebnis!

16.05.22 –

Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger im Rheinisch-Bergischen Kreis, die unseren Einsatz für eine klimagerechte und nachhaltige Politik mit ihrer Stimme unterstützt haben. Die Kreistagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freut sich mit den beiden Direktkandidat*innen Andrea Lamberti und Jürgen Langenbucher über ein starkes Ergebnis!

 

Jürgen Langenbucher und Andrea Lamberti (Foto: Arne Meinhardt)