Tolles Ticketangebot für die tollen Tage – mobil mit nur einem Ticket von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag

Die jecken Tage stehen vor der Tür. Und obwohl der Karneval sich noch immer nicht so anfühlt wie gewohnt: der VRS hat auch in diesem Jahr für alle – ob Jeck oder nicht – ein tolles Ticketangebot für die tollen Tage. Für nur 25,36€ könnt ihr zwischen Weiberfastnacht und Veilchendienstag im gesamten VRS-Gebiet unterwegs sein.

22.02.22 –

Die jecken Tage stehen vor der Tür. Und obwohl der Karneval sich noch immer nicht so anfühlt wie gewohnt: der VRS hat auch in diesem Jahr für alle – ob Jeck oder nicht – ein tolles Ticketangebot für die tollen Tage. Für nur 25,36€ könnt ihr zwischen Weiberfastnacht und Veilchendienstag im gesamten VRS-Gebiet unterwegs sein. Weitere Informationen gibt es hier: VRS : KarnevalsTicket

Damit heißt es so oft, wie ihr wollt: D'r Zoch kütt. Ob zum Feiern oder auch für einen Ausflug in die Natur: mit dem Karnevalsticket seid ihr sicher und vor allem klimaschonend unterwegs.