Alle sprechen über Energie – Anmeldung zur kostenlosen Initialberatung im Kreishaus für Termine am 02. & 03.09.2022

Energie ist zu einem knappen Gut geworden und für viele Menschen stellen die Preissteigerungen eine große Herausforderung dar. Ein mögliches Gegenmittel: Energie sparen. Wie das für und in den eigenen Wänden am besten umzusetzen ist, kann bei einer kostenlosen Energie-Initialberatung im Kreishaus besprochen werden.

23.08.22 –

Am Freitag, 2. September und Samstag, 3. September 2022 bieten zertifizierte Energieberater:innen Hilfestellung bei Fragen u. a. zu Photovoltaik, Hausdämmung oder dem Austausch der Heizungsanlage. Ort der Beratung ist das Foyer im Kreishaus, Am Rübezahlwald 7, 51469 Bergisch Gladbach.

Die Anmeldung für einen 20-minütgen Beratungstermin ist unter der Nummer 02202 133150 an folgenden Tagen zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr möglich: Donnerstag, 25. August / Montag, 29. August / Dienstag, 30. August / Donnerstag, 1. September.

Weitere Informationen finden sich auf der Website des Rheinisch-Bergischen Kreises: Jetzt anmelden: Kostenlose Energie-Initialberatungen am 2. und 3. September im Kreishaus – Rheinisch-Bergischer Kreis (rbk-direkt.de)