"Architekt" der erfolgreichen Koalition von CDU und GRÜNEN verstorben - im stillen Gedenken an Holger Müller

Der Landtags- und Kreistagsabgeordnete Holger Müller verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit am 9. Juni 2019 im Alter von 71 Jahren. Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten den Angehörigen. Holger Müller gehörte dem Kreistag des Rheinisch-Bergischen Kreises seit 1975 an. Von 2000 bis 2017 war er Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion. In dieser Funktion schmiedete und gestaltete er nach der Kommunalwahl 2014 das bis heute erfolgreiche schwarz-grüne Bündnis federführend mit.

14.06.19 –

Zuverlässig und humorvoll. So haben die GRÜNEN Holger Müller erlebt. Auch unbequeme Themen vertrat Holger Müller konsequent nach innen und nach außen. Auf diese Weise war er Garant der Stabilität des neuen Bündnisses. Nicht zuletzt aufgrund seiner rheinischen Bodenständigkeit werden uns Holger Müllers Redebeiträge in den politischen Gremien immer in Erinnerung bleiben.