Die Sternsinger bei den GRÜNEN

Die Sternsinger waren zusammen mit Kreisdechant Norbert Hörter am 5. Januar im Kreishaus und segneten auch die Räume der GRÜNEN Kreistagsfraktion. Die Aktion der Sternsinger steht in diesem Jahr unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit.“ Mit den Spenden werden Projekte unterstützt, die Kindern den Zugang zu Schule und Bildung ermöglichen sollen. Die GRÜNE Kreistagsfraktion dankt den Sternsingern für ihr Kommen und wünscht den Sternsingern viel Erfolg.

05.01.18 –

Die Sternsinger waren zusammen mit Kreisdechant Norbert Hörter am 5. Januar im Kreishaus und segneten auch die Räume der GRÜNEN Kreistagsfraktion.

Die Aktion der Sternsinger steht in diesem Jahr unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit.“ Mit den Spenden werden Projekte unterstützt, die Kindern den Zugang zu Schule und Bildung ermöglichen sollen.

Die GRÜNE Kreistagsfraktion dankt den Sternsingern für ihr Kommen und wünscht den Sternsingern viel Erfolg.