Unkompliziert unterwegs mit dem CSD-Ticket

Christopher Street Day in Köln

19.07.24 –

Für alle, die das bunte Fest mit dem ÖPNV erleben möchten, haben der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und seine Partner wieder ein unschlagbares Angebot: das CSD-Ticket!

Mit diesem Ticket könnt ihr drei Tage lang nicht nur quer durch Köln, sondern im gesamten VRS-Netz reisen. Das Beste daran? Es gilt auch im kleinen Grenzverkehr mit mehreren Verkehrsverbünden. Gültig ist das Ticket von Freitag, 19. Juli 2024, ab 14 Uhr bis Sonntag, 21. Juli 2024 (Betriebsschluss/3 Uhr morgens am Montag).

Für nur 22,30 Euro gehört das CSD-Ticket euch, gültig für eine Person. Ihr könnt es bequem als HandyTicket oder als Online-Ticket zum Selberausdrucken erwerben.

Den Link zum Ticket gibt es hier: VRS : CSD-Ticket 2024

Gültig ist das Ticket im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR), in Meinerzhagen (VRL), auf ausgewählten Strecken in Olpe/Drolshagen (VGWS), in den Landkreisen Altenkirchen, Neuwied, Vulkaneifel und Ahrweiler sowie in bestimmten Tarifgebieten des Aachener Verkehrsverbunds (AVV) wie Titz, Merzenich, Düren, Nörvenich und Vettweiß.