Mobilstationen – Knotenpunkte der Alltagsmobilität

Jetzt mitmachen und die Mobilität der Zukunft gestalten

26.01.24 –

Der Rheinisch-Bergische Kreis möchte eure Stimmen hören! Deshalb hat er eine Umfrage zu den Mobilstationen gestartet, die seit Mitte Januar auf dem Beteiligungsportal NRW veröffentlicht ist.

Teilnahme leicht gemacht: Online Umfrage!

Eure Teilnahme ist jetzt ganz einfach, bequem und online möglich. Die Umfrage ist so gestaltet, dass ihr sie bequem am Computer oder Smartphone ausfüllen könnt. Ihr findet die Umfrage unter dem folgenden Link: Mobilstationen - Umfrage zur Zufriedenheit & Zukunft | Beteiligung NRW Rheinisch-Bergischer Kreis

Warum mitmachen?

Eure Meinung zählt! Mit den gesammelten Informationen soll sich die Weiterentwicklung der Mobilstationen im Rheinisch-Bergischen Kreis an den Bedürfnissen der Nutzerinnen und Nutzer orientieren. Durch eure Rückmeldungen können wir also gemeinsam die Mobilität in unserer Region optimieren.

Lasst uns zusammen die Knotenpunkte der Alltagsmobilität gestalten!

Eure Teilnahme ist ein wertvoller Beitrag für eine effiziente und zukunftsfähige Mobilität im Rheinisch-Bergischen Kreis. Macht mit, teilt eure Erfahrungen und lasst uns so gemeinsam die Mobilstationen unserer Region gestalten.

Sei auch Du dabei! Denn Verkehr sind wir alle, jeden Tag. Lasst ihn uns gemeinsam anders gestalten - jetzt!