STADTRADELN 2018 im Rheinisch-Bergischen Kreis: Und los geht's!

Beim Auftakttreffen auf der "Balkantrasse" von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am 10. Juni 2018 mit dabei: Dietmar Kreikenbohm-Romotzky (Burscheid), Hans-Jürgen Klein und Stefan Janosi (beide Wermelskirchen) sowie Marc Nohl (Kürten). Nach der Radtour von Wermelskirchen nach Burscheid wurde dann im "Alten Bahnhof" von Burscheid eine Pause eingelegt. Bei kühlen Getränken konnten weitere Kontakte zu den Vertreter*innen der beteiligten Radfahrinitiativen geknüpft werden. So wurden der Wunsch nach einer Umwandlung der Kreisstraße 18 in eine Fahrradstraße (Zubringer zur "Balkantrasse") und andere Projekte intensiv diskutiert.

11.06.18 –

Beim Auftakttreffen auf der "Balkantrasse" von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am 10. Juni 2018 mit dabei: Dietmar Kreikenbohm-Romotzky (Burscheid), Hans-Jürgen Klein und Stefan Janosi (beide Wermelskirchen) sowie Marc Nohl (Kürten). Nach der Radtour von Wermelskirchen nach Burscheid wurde dann im "Alten Bahnhof" von Burscheid eine Pause eingelegt. Bei kühlen Getränken konnten weitere Kontakte zu den Vertreter*innen der beteiligten Radfahrinitiativen geknüpft werden. So wurden der Wunsch nach einer Umwandlung der Kreisstraße 18 in eine Fahrradstraße (Zubringer zur "Balkantrasse") und andere Projekte intensiv diskutiert.

Das gemeinsame Team von GRÜNEN und CDU darf gerne noch wachsen: Wir freuen uns über weitere STADTRADELN-Teilnehmer*innen. Zur Anmeldung geht's hier. Weitere Informationen zum STADTRADELN findest Du/finden Sie hier.